Blisse-Müller-News

Kirsten und Detlef unterwegs

Die Reisevorbereitungen sind angelaufen...

Okt. 132019

...und die Vorfreude steigt.
Inzwischen sind unsere Unterlagen und Tickets vom Veranstalter eingetroffen. Die Gruppe ist diesmal etwas kleiner als bei den letzten Touren: 8 Frauen und 4 Männer.
Am 2. November geht es dann los. In Frankfurt startet unser Flugzeug nach Saigon. Eigentlich heißt die Stadt seit 1976 Ho-Chi-Minh-Stadt, aber nach wie vor wird auch der alte Name parallel verwendet.

undefined

Wir werden aber nur etwa 375 km der Strecke mit dem Rad fahren, den Rest mit unserem Bus oder einem Boot.

Kommentare

Michael Eidner30 Oktober, 2019Nach Costa Rica 2017 mit Euch, war ich schon im November 2018 auf der Tour am Mekong unterwegs. Es waren wieder viele neue Eindrücke und noch mehr Fotos :-). Es wird eine schöne Tour, aber stellt Euch auf teils sehr enge "Radwege" ein. Saigon ist von der Luftverschmutzung her schon recht krass. Falls Ihr Probleme damit haben solltet, wäre ein Mundschutz, wie es die Vietnamesen selbst tragen, sehr empfehlenswert. Ich hatte leider keinen und es war - vor allem abends - arg grenzwertig! Wenn Ihr Fragen habt, dann meldet Euch einfach mal bei mir. Ansonsten eine tolle Reise.
Freak31 Oktober, 2019@Michael: Vielen Dank für die Hinweise zu unserer Reise. Mundschutz habe ich eingepackt, obwohl ich mir (noch) nicht vorstellen kann, den auch zu tragen. Bisher hatte ich keine Probleme, aber ich war ja auch noch nicht dort. Wir werden sehen...
Birgit 02 November, 2019Wir wünschen euch einen erlebnisreichen und erholsamen Urlaub! Wir freuen uns auf eure Berichte und Eindrücke! Liebe Grüße de Pflugis
Klaus14 November, 2019Na prima, weiter so! Lese jeden Tag.

Neuer Kommentar

Atom

D. Blisse 2019